WILLkommen bei

ANGELGERÄTE UND POKALE HAAKE

Anfahrt über die A31 Abfahrt Lathen, über Niederlangen, nach der Emsbrücke rechts abfahren und die Nächste ( Alter Schienenweg ) sofort wieder links.

            

                          KONTAKT

                   Adresse:        
Angelgeräte und Pokale Haake
                                           Mühlenstr. 25
                                           49762 Lathen

                   www:              angel-haake.com

                   E.mail:            haake.veronika@ewetel.net

                  Telefon:            05933 - 3830

                   Fax:                  05933 - 3833
 


UNSER TEAM:

                          Veronika Haake,

                          Geschäftsinhaberin
                          Ansprechpartnerin für Ferienwohnungen


                          Rudi Haake, 

                          in allen Belangen ansprechbar


                          Andre Haake,

                          spezialisiert in Karpfen-, Raubfischen und Hochseefischen

                          (speziell Norwegen) Rollenwartung- und Reparatur, Beratung und 

                          Verkauf.


 SERVICE:

Service wird bei uns groß geschrieben. Wir reparieren Ruten, Rollen usw.,kümmern uns um Reklamationen und um Umtausch defekter Ware.
Auch die persönliche Beratung in allen Punkten ist uns sehr wichtig.




 

      

 






UNSERE NEUSTE ERRUNGENSCHAFT!!

EIN GEKÜHLTER AUTOMAT FÜR ANGELZUBEHÖR UND KÖDER!

Für alle spontanen Angler, wir haben jetzt einen gekühlten Automaten!!








Dort könnt ihr euch Würmer,Maden,Bienenmaden,Posen,Haken,Knicklichter und mehr auch am Sonntag und nach Ladenschluss holen!

 


Im Jahr 2016 taten sich 5 Angelsportbegeisterte zusammen um in Holland am Friedfischangeln teilzunehmen. Die Mannschaft:
Willem Ritsema (Teamkapitän)
Hermann Brand
Jürgen Falkenberg
Andreas Hopster
Dirk Becker

Die Frage, die wir uns stellten: Unter was für Farben treten wir an? Unser Teamkapitän nahm hier den Kontakt zum Angelgerätehändler Rudi Haake in Lathen auf und fragte ihn, ob wir unter den Farben des Angelgerätehändlers  starten dürften. Dieser zeigte sich sofort positiv und befand, das sei eine gute Idee. Seit diesem Tag fischen wir unter den Farben.
Hier nun einen Ausblick auf das zurückliegende Jahr.
Die Mannschaft und auch einzelne Akteure waren auf über 20 Veranstaltungen und das, so will ich meinen, nicht ohne Erfolg für das erste Jahr.  3 mal konnten wir ganz oben auf dem Treppchen stehen.
1 x Brand Hermann
1 x Hopster Andreas
1 x als Tandem Brand Hermann und Becker Dirk.
 
2. Platz Ritsema Willem
3. Platz 1 x als Tandem Ritsema Willem und Brand Hermann
4. Platz 2 x Becker Dirk,
            1 x Ritsema Willem,
            1 x als Tandem Brand Herman und Becker Dirk.

Sowie viel Plätze im oberen Mittenfeld, Und das für eine junge Mannschaft (nicht von Lebensalter) und dies, so will ich meinen, kann sich durchaus für das Erste Jahr sehen lassen bei einem Teilnehmerfeld von 30 bis 50 Teilnehmer im Sektor.
Nunmehr bleib mir zu sagen, dass Ich mich im Namen der Mannschaft hier bei dem Angelgeschäft Haake für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung recht herzlich bedanken darf.
Und die ersten Veranstaltungen für 2018 sind schon gebucht.

Man sieht sich am Wasser





 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf